Sport
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
20.09.2006
20.09.2006
20.09.2006

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BDFL Manager 2007: 360-, und PC-Bilder

Für PC- und Xbox 360-Manager gibt Codemasters jeweils vier Eindrücke der Ausgabe 2007 heraus. Die folgenden Links bringen euch ins Fußball-Büro, Verzeihung: in die Galerien.

Screenshots: vier PC-Bilder
Screenshots: vier 360-Bilder


Kommentare

auri6 schrieb am
ich liebe manager spiele und werde mir dieses auf jeden fall kaufen!!!!
Und wer guckt bitte filme mit tom cruise, dem schlechtesten schauspieler aller zeiten!?!?!? die sind nicht langweilig oder was???
X-Live-X schrieb am
2komma9 hat geschrieben:das mag sein, nur schreibe ich nicht bei jedem Spiel dessen Genre ich nicht spiele....stinklangweilig!....haste grad langeweile? ich meine wieso sonst sollte man nach Bilder von Managerspielen klicken um dann unten seinen Unmut über solche Spiele Kund zu tun :roll:
So ist es - dann müsste ich das ja bei jedem 3D-Shooter oder RTS schreiben, die sind für mich der Gipfel der Langweile...
Ansonsten hat mich auch außer Anstoss 3 auch kein FuBaMa fesseln können - A3 war aber lustig - vor allem mit Kumpels im LAN, wo man sich gegenseitig die Topstars in der Liga weggekauft hat :twisted:
Solidussnake schrieb am
einfach aus der Hoffnung heraus ein paar meiner Leidensgenossen vor dieser schrecklichen Erfahrung zu bewahren XD...............(sicher ist auch ein wenig langweile mit im spiel oder die 3 stunden schlaf die ich in der letzten nacht nur bekommen hab XD)
2komma9 schrieb am
das mag sein, nur schreibe ich nicht bei jedem Spiel dessen Genre ich nicht spiele....stinklangweilig!....haste grad langeweile? ich meine wieso sonst sollte man nach Bilder von Managerspielen klicken um dann unten seinen Unmut über solche Spiele Kund zu tun :roll:
Solidussnake schrieb am
Ich kann immer wieder nur den Kopf schütteln wenn jemand mir erzählt, dass er ernsthaft Fusballmanager Spiele spielt. Ich habs echt ausprobiert und finde es Stinklangweilig.
schrieb am

Facebook

Google+