Lost - Das Spiel: Infohäppchen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
28.02.2008
28.02.2008
28.02.2008
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lost - Das Spiel
68
Test: Lost - Das Spiel
68
Jetzt kaufen ab 27,90€ bei

Leserwertung: 66% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost: Infohäppchen

Seit einiger Zeit schon arbeitet Ubisoft an einer Umsetzung von ABCs TV-Erfolg Lost. Der für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelte Titel soll im ersten Quartal des nächsten Jahres erscheinen. Bei der Produktion des Spiels, das wie die Serie ein "Gefühl von Abenteuer" vermitteln soll, arbeitet der Publisher mit den Schöpfern der Serie zusammen.

In der Versoftung soll der Spieler u.a. mit den bekannten Charakteren interagieren können und wird dabei natürlich auch aus der Serie vertraute Schauplätze erkunden können. Auf der Comic Con zeigte Ubisoft ein paar Ausschnitte aus dem Spiel, und Wired zufolge soll es dabei von der Geschwindigkeit her recht moderat zugehen. Der Fokus des Spiels scheint dabei auf dem Lösen von Puzzles bzw. Rätseln zu liegen. Der Spieler selbst übernimmt wohl die Rolle eines der namenlose Passagiere, im Trailer sieht  man aber u.a. Jack, Sawyer, Locke und Hurley.

Derzeit produziert ABC die vierte Staffel von Lost, insgesamt wird sich die Serie über sechs Staffeln erstrecken. Im Gegensatz zu den ersten drei Staffeln werden die letzten drei etwas kürzer sein und mit jeweils 16 Folgen aufwarten.

Lost - Das Spiel
ab 27,90€ bei

Kommentare

WeAllLoVeChaos schrieb am
Ich hoffe das Spiel wird annähernd so gut werden, wie die Serie.... Leider kennnt man aber solch Lizenzumsetzungen nur zu gute... Na ja, bei einer Fernseherserie hat der Entwickler zum Glück etwas mehr Zeit daraus etwas vernünftiges zu machen, im gegensatz zu einer Filmumsetzung, die ja größtenteils schlecht enden, wohl aufgrund des Zeitdrucks....
Na ja, ma schauen, der Trailer sah auch ganz ok aus, aber nicht gerade Überragend... Mit der Grafikengine von Crysis würde das Spiel bestimmt übelst geil aussehen ;)
Grafik ist net alles... nicht war liebe Wii Anhänger... (ich gehöre auch dazu :) )
cya
schrieb am

Facebook

Google+