von Benjamin Schmädig,

GC-Konzert: Anno 1701 wird gespielt



Zwar ist das komplette Programm noch immer nicht bekannt, doch wie uns die Organisation des Eröffnungskonzerts mitteilt, wird in diesem Jahr u.a. die Musik des dritten Anno-Titels erklingen. Dynamedion hat den Soundtrack geschrieben, welcher im Original vom Staatsorchester Brandenburg eingespielt wurde. In Leipzig hört ihr hingegen erneut die Prager FILMharmoniker - diesmal sogar einschließlich eines Chors. Weitere Stücke umfassen z.B. Final Fantasy, Castlevania, Revenge of the Shinobi sowie Two Worlds. Wollt ihr ein Ticket für die Veranstaltung ergattern, solltet ihr euch ranhalten: Die Anzahl noch verfügbarer Karten bewegt sich bereits im zweistelligen Bereich.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am