Games Convention 2006: Xbox Live-Nutzer: Freikarte & Getränke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
23.08.2006
23.08.2006
23.08.2006
23.08.2006
kein Termin
23.08.2006
23.08.2006
23.08.2006
23.08.2006
kein Termin
23.08.2006
23.08.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GC 2006: Xbox 360-Localizer

Lust auf eine Freikarte zur Games Convention 2006 (GC) oder einen VIP-Pass inklusive zweier Freigetränke auf dem Xbox-Stand in Leipzig? Kein Problem: Wie Microsoft mitteilt, wird es für Xbox Live-Kunden nach der Registrierung auf der neu eingerichteten Webseite Xbox 360-Localizer zahlreiche Boni und Services für die GC geben.

Man kann sich z.B. mit Gamertag-Freunden bereits im Vorfeld verabreden, Fahrgemeinschaften organisieren oder sich in der Gamerlounge in Leipzig treffen, um sich dort auf die eigene Memory-Karte exklusive Downloads zu laden. Das neue Suchtool von Xbox Live-Localizer ermöglicht aber auch erstmals das Auffinden von Xbox Live-Spielern in der Region. Dazu die Pressemitteilung:

"Darüber hinaus können registrierte User per Gamertag nach ebenfalls registrierten Xbox Live-Mitgliedern aus ihrer Umgebung suchen und über das Nachrichtencenter miteinander kommunizieren. Durch die Postleitzahlen- und Umkreissuche lassen sich über den Localizer auch erstmals Xbox Live-Mitglieder aus der Nachbarschaft finden und kennen lernen. Der bislang unbekannte Gamer von nebenan kann so schnell zu einem neuen Freund in der Community werden."

Gold-Kunden erhalten zudem freien Eintritt für einen Tag direkt nach Haus geschickt:

"Xbox Live-Goldmitglieder, die sich bis zum 18. August mit ihrem Gamertag beim Xbox 360-Localizer registrieren, erhalten per Post ein kostenloses Tagesticket für die Games Convention 2006."

Kommentare

Le Grim schrieb am
Coole Idee, Das!
Hab zwar auch keine Xbox 360, aber die könnten so ein Tool eigentlich auch mal für PC-User integrieren, die daddeln schließlich (fast) ausschließlich auf Microsoft-Basis (Windows/Vista).
Man sieht sich in Leipzig!
Pantheon schrieb am
Der Localizer ist ja mal der Hammer!
Ich wußte gar nicht, daß so viel Gamer in meiner Nähe wohnen und eine Mitfahrgelegenheit zur GC habe ich auch noch abgefasst.:D
Da hat sich MS ja mal was Nettes einfallen lassen...
THX!
johndoe464488 schrieb am
Das ist doch ne nette Idee. Warum hab ich noch keine XBOX360 und Live?
Egal, ich komm auch so hin. :D
johndoe-freename-58221 schrieb am
Naja ihr habt doch sicher auch das mit dem Gohtic 3 Camp gehört oda? Das find ich mal ne richtig stylische Aktion. Wer sich geschickt anstellt und beides kombiniert kommt verdammt günstig nach Leipzig.
schrieb am

Facebook

Google+