Games Convention 2006: Zwischenbilanz: 75.000 Besucher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
23.08.2006
23.08.2006
23.08.2006
23.08.2006
kein Termin
23.08.2006
23.08.2006
23.08.2006
23.08.2006
kein Termin
23.08.2006
23.08.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Games Convention 2006 - Zwischenbilanz

Gute Zwischenbilanz für die Games Convention 2006, denn mehr als 75.000 Besucher strömten bisher auf das neue Messegelände in Leipzig. Dies ist ein Besucherplus von 34 Prozent. "Der positive Trend vom ersten Messetag hat sich fortgesetzt. Wir gehen sehr optimistisch in das Wochenende", sagt Josef Rahmen, Geschäftsführer der Leipziger Messe. Noch bis zum Sonntag zeigen die 368 Aussteller aus 25 Ländern ihre Produktneuheiten. Am morgigen Samstag sind die Messehallen übrigens bis 20:00 Uhr geöffnet.


Quelle: Games Convention

Kommentare

johndoe-freename-94897 schrieb am
Im Gegensatz zur E3 ist hier im Forum nicht viel aufgetaucht, keine dicken Flamethreads, nahezu keine neuen Spiele, nichts interessantes oder bewunderswertes. Ihr hattet die Moeglichkeit einige Spiele anzuspielen, leider kommt nichts durch, da wird um den heissen Brei geredet (Turok) aber Dinge auf den Punkt zu bringen... Fehlanzeige.
Hoffentlich wird es mit der Tokyo Game Show besser...
Balmung schrieb am
Also ich fand die 6 angezockten Wii Spiele schon interessant. ;)
johndoe464488 schrieb am
Nein, hatte ich auch nicht. Besonders, da uns dieses Jahr einiges nicht gezeigt wird.
Ich frage mich, was die dies jährige GC so interessant macht? Auch wenn es nächstes Jahr wahrscheinlich, kaum Neues geben wird, bin ich nächstes Jahr dabei. :D
GreatReaper534 schrieb am
Wow haette nich gedacht das des so viele sin Respekt 8O
schrieb am

Facebook

Google+