von Julian Dasgupta,

Sins of a Solar Empire: Entrenchment etwas verspätet

Nachdem Stardock und Ironclad die Entrenchment-Erweiterung für Sins of a Solar Empire schon einmal verschoben hatten, teilte der Publisher jetzt mit: Das für den 11. Februar vorgesehene Mini-Add-on erscheint zwei Wochen später, nämlich am 25. Februar. Man wolle sicherstellen, dass das Paket die bestmögliche Qualität hat.
Quelle: Bluesnews

Kommentare

Shadowhal schrieb am
leicht verspätet :D. ursprünglich hätte es ja im november 08 kommen sollen. aber gut, is eh richtig, dass man es verschiebt bis es passt. was mit verfrühten veröffentlichungen angerichtet wird haben wir ja schon zuhauf gesehen.
ich glaube es wird richtig gut, die aktuelle beta is schonmal recht spaßig.
ganz schön auf zack, die newsschreiber. so alt is die info glaub ich noch gar ned.
schrieb am