Half-Life 2: Episode 2
24.04.2007 05:44, Julian Dasgupta

Neue Infos

Gamespot sprach mit Erik Johnson von Valve über die kommende zweite Episode von Half-Life 2. Dieser schildert u.a., wie diese die Story der vorherigen Folge anknüpft. Die im Herbst zusammen mit Team Fortress 2 und Portal erscheinende Episode wird auch ein neues Fahrzeug beinhalten, das noch ein paar mehr PS unter der Haube haben soll als der aus Half-Life 2 bekannte Buggy.

Der Projektmanager verspricht auch eine deutlich verbesserte Optik, zudem wurde die Physikkomponente ausgebaut, was in der einen oder anderen gescripteten Zerstörungsorgie resultieren dürfte. Außerdem sollen Multicore-Systeme besser ausgereizt werden.

Johnson geht von einer Spielzeit von etwa 8 Stunden aus. Valves eigenen Erhebungen zufolge haben die Spieler im Schnitt 5 Stunden und 41 Minuten für Episode 1 gebraucht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.