Turtle Entertainment: eSport-Award auch für Journalisten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuer eSport-Award auf der GC

Der eSports-Award bekommt Zuwachs: Neben den herkömmlichen Auszeichnungen in z.B. den Kategorien "eSports-Player of the Year" (einmal für Männer, einmal für Frauen) oder "Best eSports Coverage online Magazine" (deutsch und international), vergibt Turtle Entertainment (u.a. Betreiber der ESL und GIGA) in diesem Jahr auch eine Auszeichnung für Journalisten, welche sich im vergangenen Jahr durch Berichterstattung im Bereich eSport hervor getan haben. Alle Informationen zum Award findet ihr auf der offiziellen Webseite. Die Preisverleihung findet bereits zum dritten Mal statt, und zwar am 26. August während der Games Convention in Leipzig.

Quelle: Pressemitteilung Turtle Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+