Tomb Raider: Anniversary: Termin und Details bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Eidos
Release:
26.10.2007
01.06.2007
15.02.2009
05.10.2007
30.11.2007
Test: Tomb Raider: Anniversary
83

“Egal, ob in Episodenform oder direkt vom Händler: Auch auf der 360 kann Laras Jubiläum gefeiert werden!”

Test: Tomb Raider: Anniversary
83

“Inhaltlich identisch mit der PS2-Version - optisch auf dem PC einen ganzen Tick schöner.”

Test: Tomb Raider: Anniversary
82

“Tomb Raider Anniversary ist ein gelungenes Remake des Originals von 1996, hat aber Schwächen bei der KI und Kamera.”

Test: Tomb Raider: Anniversary
81

“Etwas ruckelige, aber davon abgesehen gelungene PSP-Umsetzung des Tomb Raider-Remakes.”

Test: Tomb Raider: Anniversary
77

Leserwertung: 88% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Termin & Info zu Tomb Raider: Anniversary

Dass Crystal Dynamics den ersten Teil der Tomb Raider-Saga neu auflegt, war bereits bekannt, doch heute rückt Eidos erstmals Einzelheiten heraus. Mit echten Details hält sich die Pressemitteilung allerdings zurück; fest steht nur, dass die Entwickler den Urvater nicht 1:1 umsetzen wollen, sondern sich an der Story des ersten Teils orientieren und sämtliche damals erlebten Schlüsselelemente in ein neues Spiel packen. Grundlage wird die in Legend vorgestellte Engine sein. Erscheinen soll Tomb Raider: Anniversary auf PC, PS2 sowie PSP zu einem nicht genannten Zeitpunkt im kommenden Jahr.

Screenshots: Der erste Eindruck


Quelle: Pressemitteilung Eidos

Kommentare

TaLLa schrieb am
yeah zum besten teil. als absoluter tr fan freu ich mich da riiiieeeesig drauf^^
zipofking schrieb am
Bombinator hat geschrieben: Ich will, sonst bin ich selbst Freitod sterben! :Salut:
:?: 8O
Armes Deutschland!
Erst dachte ich es wären Hieroglyphen nach eingehenden Untersuchungen von führenden Experten waren sie es dann doch nicht.
Dann dachte ich an ein Buchstaben Rätsel ich kam einfach nicht auf die Lösung
Bombinator schrieb am
Für Remake von Tomb Raider 1 ja, und was ist mit den 2.-5. Teil Tomb Raider Remake? Alle 5 ersten Teile wären besser. Ich will, sonst bin ich selbst Freitod sterben! :Salut:
zipofking schrieb am
Da spielt ja schon wieder diese komische Frau mit :wink:
Trotzdem wird es sicher ein gutes Spiel.
Solidussnake schrieb am
naja scheint ja ganz gut werden.....solange es länger ist als der 7. teil
schrieb am

Facebook

Google+