Tomb Raider: Anniversary: Auch über Steam erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Eidos
Release:
26.10.2007
01.06.2007
15.02.2009
05.10.2007
30.11.2007
Test: Tomb Raider: Anniversary
83

“Egal, ob in Episodenform oder direkt vom Händler: Auch auf der 360 kann Laras Jubiläum gefeiert werden!”

Test: Tomb Raider: Anniversary
83

“Inhaltlich identisch mit der PS2-Version - optisch auf dem PC einen ganzen Tick schöner.”

Test: Tomb Raider: Anniversary
82

“Tomb Raider Anniversary ist ein gelungenes Remake des Originals von 1996, hat aber Schwächen bei der KI und Kamera.”

Test: Tomb Raider: Anniversary
81

“Etwas ruckelige, aber davon abgesehen gelungene PSP-Umsetzung des Tomb Raider-Remakes.”

Test: Tomb Raider: Anniversary
77

Leserwertung: 88% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider: Anniversary auch per Steam

Das auf dem ersten Tomb Raider fußende Tomb Raider: Anniversary wird wie bereits andere Eidos-Titel zuvor ebenfalls über Steam erhältlich sein. Nutzer des digitalen Vertriebsdienstes von Valve können das Spiel für knapp 30 Dollar (ohne Steuern) ordern und schon per Pre-Load beziehen. In Nord- und Südamerika wird der Titel ab dem 5. Juni verfügbar sein, in Europa und anderen Märkten schon am dem 1. Juni.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+