Tomb Raider: Anniversary: 360-Version inoffiziell bestätigt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Eidos
Release:
26.10.2007
01.06.2007
15.02.2009
05.10.2007
30.11.2007
Test: Tomb Raider: Anniversary
83
Test: Tomb Raider: Anniversary
83
Test: Tomb Raider: Anniversary
82
Test: Tomb Raider: Anniversary
81
Test: Tomb Raider: Anniversary
77

Leserwertung: 88% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider Anniversary: Auch für 360?

Schenkt man der Webseite CVG Glauben, wird Tomb Raider: Anniversary definitiv auf die Xbox 360 umgesetzt. Dies soll jetzt ein Eidos-Insider vertraulich ausgeplaudert haben. In welcher Form Lara auf die Microsoft-Konsole kommen soll, verriet er jedoch nicht.

In der vergangenen Woche wurde bereits über eine 360-Umsetzung von Anniversary spekuliert, nachdem fünf Level beim ESRB zur Prüfung eingereicht wurden. Aufgrund der Aufteilung wird vermutet, dass der Titel auf der Xbox 360 in episodischer Form als Download angeboten wird. 


Kommentare

zipofking schrieb am
jap aber es soll leute geben die treun halt und haben visionen.
johndoe470828 schrieb am
Ja genau, vor allem weil auf der riesigen 13 GB Festplatte ja so viel Platz frei ist um mal eben ein Spiel von 4 GB darauf abzulegen. Und da man dafür ja dann auch noch bezahlen müsste wär es sehr sinnvoll auf Dauer mal 4 GB zu verschenken auf ner Festplatte die jetzt schon bis zum Rand voll ist und das ohne das Game :roll:
Nie im Leben kommt ein Vollpreisspiel zum episodischen Bezahl-Download auf Live....und schon garnicht so ein großes!
schrieb am

Facebook

Google+