Cipher Complex
23.06.2006 17:06, Benjamin Schmädig

Adrenalinkick auf Next-Gen-Konsolen

Ich musste zuerst an den coolen Science Fiction-Streifen Cypher denken, aber Edge of Reality plant etwas ganz anderes: Nachdem die Entwickler bisher vor allem Auftragsarbeit geliefert haben, basteln sie momentan an ihrem ersten eigenen Projekt. Davon ist derzeit nicht viel bekannt; Klar ist nur, dass wir "brandneue Spielmechanismen und Erzählweisen" erwarten dürfen. Und was soll Cipher Complex werden? Ein "intensives, filmreifes militärisches Kampfspiel, das Next Generation-Spielern einen brutalen Adrenlinstoß verpasst." Soweit der Marketingtext aus dem Bilderbuch. 2007 wissen 360- und PS3-Besitzer voraussichtlich mehr.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.