X06 - Barcelona: Splinter Cell bald exklusiv für 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
27.09.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

X06: Splinter Cell bald exklusiv für 360

Die X06 avanciert zum Exklusiv-Deal-Event für Microsoft: Ubisoft hat in Barcelona erklärt, dass der nächste Teil der Splinter Cell-Reihe nur noch für die Xbox 360 entwickelt wird. Der Fokus soll dabei auf den Online-Fähigkeiten der Konsole liegen; weitere Informationen folgen.

Dazu die Pressemitteilung:

Im Rahmen der Serie, die das Zusammen- wie das Gegeneinanderspielen über eine Netzwerkverbindung revolutioniert hat, geben die beiden Firmen Millionen von Xbox Live-Spielern die Möglichkeit, das Online Gaming erneut zu verändern und zu modernisieren.

Kommentare

hajdukimotski schrieb am
Bin ja froh das der Sam Fischer mal von der Sony Kiste wegkommt,das Spiel hat mich werde bis jetzt so richtig beeindruckt geschweige von Interessiert.Das ewige schleichen mit der schlechte KI bei den vielen teilen,das muss doch bis jetzt ja jeder satt haben.
johndoe-freename-88043 schrieb am
Es war bei Teil 1 und Teil 3 so das die Level kleiner und beschnitten waren. Bei Teil 2 leider nicht, das kam von Ubi-Shanghai und war grottenschlecht. Teil 4 kommt leider auch wieder aus Shanghai und ich erwarte somit lieber gar nichts. Nur der Multiplayer kommt wieder aus Montreal. Kann man nur hoffen das der 360 Teil von Version 5 in Montreal entwickelt wird.
Howdie schrieb am
Hier ein Auszug aus dem Gamespot-Test zu SCCT. Es ist schon erstaunlich, dass die Grafik bei der Xbox als erstes bei GOOD kommt und auf der PS2 als erstes bei BAD...
XBOX:
The Good: Gorgeous visuals, especially the lighting effects and the environments
PS2:
The Bad: Shoddy frame rate and dismally dark graphics
Ich habe die Grafik auf der PS2 auch nicht gemocht. War es eigentlich auch bei Chaos, dass die Level auf der PS2 kleiner (unterteilt) waren als bei der Xbox und PC-Version? Oder war das beim Vorgänger? Auf jeden Fall lagen, in meinen Augen, Welten zwischen den beiden Spielen.
johndoe-freename-88043 schrieb am
*rofl*
Dir ist schon klar das die Xbox Version der PC Version entspricht!?
Herr, wirf Hirn vom Himmel. Kein Wunder das du nur Müll erzählst wenn das Thema Xbox ist.
Don. Legend schrieb am
du hast schon recht, da spricht nix dagegen, nur für mich ist es halt net ein wirklicher unterschied, eher dann PS2 vs PC
schrieb am

Facebook

Google+