Real World Golf 2007
24.06.2006 08:38, Jens Bischoff

Gametrak-Golfen zum 2.

Erinnert ihr euch noch an den Gametrak ? Das war dieser Bewegungs-Controller mit den Schnüren, für den u. a. das körperbetonte Real World Golf erschienen ist. Ende August will Hersteller In2Games jetzt einen Nachfolger für PS2 und PC veröffentlichen: Real World Golf 2007.

Der Titel soll aber nicht nur neue Golfplätze bieten, sondern auch über eine komplett neu entwickelte Game-Engine verfügen. Dadurch soll die Bewegungsabfrage zum Beispiel doppelt so genau und das Putten noch realistischer sein. Zudem wird euch ein Swing Trainer beim Feinschliff eurer Bewegungen helfen, während ein Impact Analyser helfen soll, die Flugkurven besser zu verstehen. Insgesamt erwarten euch 15 Plätze, verbesserte Grafiken und Animationen sowie eine durchgehende Kommentation von Peter "The Voice of Golf" Alliss. Bilder vom Spiel findet ihr währenddessen in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.