Eternal Sonata: PS3-Version im Februar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Tri-Crescendo
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Test: Eternal Sonata
80
Test: Eternal Sonata
80

Leserwertung: 84% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eternal Sonata: PS3-Version kommt nach Europa

Atari gibt bekannt, dass man die PS3-Version des Rollenspiels Eternal Sonata im Februar 2009 in Europa veröffentlichen will. Auf der Xbox 360 dürft ihr bereits seit fast einem Jahr in die bunte Welt eintauchen und dabei den famosen Soundtrack genießen. Wer mehr erfahren möchte, sollte noch mal einen Blick in unseren Test der 360-Version werfen...   

Quelle: Pressemitteilung Atari

Kommentare

Suppression schrieb am
papperlapapp hat geschrieben:auf dem us psn gibts die demo seit tagen.
Die hab ich auch schon 3 x durchgespielt :) .
BrotdasBernd schrieb am
Als Vollpreistitel? Fände ich unverschämt.
papperlapapp schrieb am
auf dem us psn gibts die demo seit tagen.
Suppression schrieb am
Solange kann ich nicht mehr warten, ich brauche endlich ein (j)RPG auf der PS3, daher werde ich mir die US Version importieren, sobald sie erscheint.
schrieb am

Facebook

Google+