NHL 2K7: Mit Kanada-Star Joe Thornton - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Eishockey
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: 2K Sports
Release:
06.10.2006
27.10.2006
23.03.2007
kein Termin
Test: NHL 2K7
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: NHL 2K7
86
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NHL 2K7: Joe Thornton auf dem Cover

Nicht nur EA Sports, auch der direkte Konkurrent 2K Games stellt den Athleten vor, welcher in der diesjährigen Ausgabe auf dem Titelbild erscheinen wird. Der Kanadier Joe Thornton wurde im vergangenen Jahr als wertvollster Spieler der WM 2005 ausgezeichnet und freut sich über die Zusammenarbeit mit 2K Games: "Die NHL 2K-Serie gilt seit Jahren als das beste NHL-Videospiel und mit so einem Produkt verbunden zu werden ist eine große Ehre." Im Herbst dieses Jahres soll NHL 2K7 erscheinen.

Video: Trailer Numero eins


Quelle: Pressemitteilung 2K Games

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Dass die News unter Saint's Row angezeigt wurde, lag an einem System-internen Problem. Ist jetzt aber behoben. Sorry für die Enttäuschung. ;)
Grüße,
Benjamin
johndoe464488 schrieb am
Gute Frage, die Überschrift ist doch echt falsch.
PS: AN GTA KOMMT NIX DRAN! :wink: Obwohl ich dem Spiel alle Chancen geb, sich verhör zu schaffen.
johndoe-freename-82501 schrieb am
Und was hat das mit Saint's Row zu tun? Ich freute mich schon auf neue Infos über den kommenden GTA-Killer, aber nichts da!
Hopp Schwiiz!
Gaudio
schrieb am

Facebook

Google+