von Jörg Luibl,

NHL 2K7: Bilder, Trailer, Infos

Auch NHL 2K7 (ab 6,90€ bei kaufen) wird zum Start der PlayStation 3 dabei sein. Das Eishockeyspiel aus dem Hause Take 2 konnte schon auf der Xbox 360 unseren Gold-Award (4P-Wertung: 86%) erobern und dürfte auf Sonys Konsole ebenso begeistern. Vor allem deshalb, weil das Team den kompletten Online-Modus anbieten wird. Sprich: Ranglisten, Ligen, Turniere und Minigames!

Spielerisch wird sich nicht viel ändern, aber die Entwickler versprechen eine verbesserte Defensiv-KI: Die Linien der Verteidiger sollen sich nicht mehr so einfach knacken lassen. Außerdem kommt wie bei NBA 2K7 der Sixaxis-Controller zum Einsatz. Wie das aussieht, klären wir demnächst in der Vorschau.

Technisch wird es eine konstante Bildwiederholrate von 60fps, eine Auflösung von 1080p sowie Dolby 7.1-Unterstützung geben.

Hier noch mal Bilder und Trailer:

Bilder vom Eis

PS3-Gameplay 1


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
NHL 2K7
ab 6,90€ bei