Genesis Collection: Best-of-Mega Drive in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
11.2006
11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Genesis Collection in Arbeit

Laut einer Meldung von Joystiq haben Mega Drive-Jünger ab November genug Gelegenheit in den Straßen zu tanzen - der Genesis Collection sei Dank! Satte 28 Titel aus den guten alten 16Bit-Tagen sollen sich auf der DVD (bzw. UMD - Gerüchte sprechen von einer PSP-Version) tummeln, von denen bereits die ersten bekannt sind:

  • Shinobi 2
  • Sonic the Hedgehog
  • Golden Axe 1, 2 und 3
  • Virtua Fighter 2
  • Altered Beast
  • Ecco the Dolphin
  • Phantasy Star

Eine offizielle Bestätigung seitens Sega steht allerdings noch aus.


Quelle: Joystiq

Kommentare

johndoe-freename-94897 schrieb am
Ich haette mich mit meinem Mega Drive lieber ueber eine "Best of SEGA Arcade" gefreut, zumal diese Versionen um einiges besser sind. Klar kam nicht alles aufgezaehlte in der Spielhalle raus, aber seis drum.
schrieb am

Facebook

Google+