Fluch der Karibik: Die Legende des Jack Sparrow
30.06.2006 12:52, Benjamin Schmädig

Von der Vergangenheit eingeholt

Die Legende um Jonny Depps Filmcharakter erzählt nicht die Geschichte des aktuellen Leinwandstreifens, sondern geht in der Zeit zurück und arbeitet das Geschehen aus Teil eins neu auf - diesmal allerdings aus der Sicht von Jack Sparrow. Rasante Action sowie knifflige Puzzles erlebt ihr sowohl Solo als auch zusammen mit einem Kumpel in dem spaßigen PC- und PS2-Titel. Jonny Depp selbst leiht dem Hauptcharakter seine Stimme. In Amerika ist Pirates of the Caribbean: The Legend of Jack Sparrow gestern erschienen, hierzulande kommt das Spiel im kommenden Monat über Ubisoft. Bethesda, die Macher von Oblivion, zeichnen für das Piraten-Abenteuer verantwortlich.

Video: Trailer #1 in HD-Qualität

Screenshots: vier PC-Bilder
Screenshots: vier PS2-Bilder

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.