von Michael Krosta,

Fifa 07: Bilder-Angriff



Wir haben massig Bilder zu Fifa 07 für alle möglichen Systeme aufgetrieben, die wir euch nicht vorenthalten wollen.



PC



Xbox



PS2



GameCube



PSP



NDS



GBA



Kommentare

johndoe-freename-100287 schrieb am
Naja wir müssen wohl erstmal abwarten wie sich die neue Enging in Fifa macht. Sie gehn bestimmt in Richtung PES und Seabass hat schon recht wenn er sagt das Fifa eine große Konkurrenz für PES wird wenn sie das Gameplay hinkriegen.
johndoe-freename-100121 schrieb am
ratzinger hat geschrieben:gott, sieht das scheisse aus. mir als pes-spieler ist das im grunde ja eh wurst, aber die fifa-fans können einem schon ein bisschen leid tun. nicht alles technisch machbare bringt ein spiel voran bzw sieht besser aus, ea...
Des ist wegen der screenshots nur so die bild qualität ist halt nicht so gut
johndoe-freename-100121 schrieb am
Das erste Fifa war zwar 94 aber die erste 3d Grafik war 97
Und ihr pes Fans ihr könnt euch des spiel ja kaufen. aber wenn ihr pes 5
nehmt un da den wm ball einfügt habt ihr des gleiche ergebniss. Und zidane nach seinem karriere ende immer noch zu spielen na ja hat schon ein großes LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Selbst Fifa 2000 hatte bessere grafik al pes 4
Zc-Y schrieb am
@ FIFA Fanboy
du solltest doch eigentlich wissen, das das erste FIFA 94 war.
schrieb am