FIFA 07
10.11.2006 16:38, Benjamin Schmädig

Der Worldcup beginnt

Auch in diesem Jahr könnt ihr um die Krone des virtuellen Fußballkönigs kämpfen, denn Microsoft startet erneut den FIFA Interactive World Cup. Auf der ganzen Welt finden dafür spezielle Qualifikationsspiele statt, doch ihr dürft auch online antreten: Vom 13. bis  zum 20. November dauert die Vorausscheidung, für die ihr euch auf der offiziellen Webseite registrieren müsst. Die besten Kicker Deutschlands vertreten ihr Land beim Finale in Amsterdam, wo der Gewinner 20.000 Dollar Preisgeld einheimst. Er fliegt außerdem nach Zürich, um zusammen mit den "echten" Profis bei der FIFA World Player Gala geehrt zu werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.