Kane & Lynch: Dead Men: Gold Men - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
24.04.2009
15.06.2010
21.12.2012
Test: Kane & Lynch: Dead Men
77

“Verschenktes Potenzial: Miese KI und Technikschwächen machen einen Award für Kane & Lynch unerreichbar!”

Test: Kane & Lynch: Dead Men
77

“Verschenktes Potenzial: Miese KI und Technikschwächen machen einen Award für Kane & Lynch unerreichbar!”

Test: Kane & Lynch: Dead Men
77

“Stärkeres Kantenflimmern, ansonsten identisch zum PC- und 360-Duo mit allen Stärken und Schwächen. ”

Leserwertung: 81% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Kane & Lynch: Dead Men
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kane & Lynch: Gold Men

Aus der Kategorie "Überpünktlich": Eidos vermeldet die Fertigstellung von Kane & Lynch: Dead Men . Das düstere Actionspiel mit den beiden eher ungewöhnlichen Hauptprotagonisten wird ab dem 13. November erhältlich sein - eine Woche früher als ursprünglich geplant. Der von den Hitman-Machern IO Interactive entwickelte Titel wird gleichzeitig auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Eidos weist darauf hin, dass die PC-Version auch digital vertrieben werden wird.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

ShinmenTakezo schrieb am
könnte mir vorstellen dass es so wie stranglehold wird lustig für zwischendurch aber kein megahit ich glaub dass es so wie tequila sein wird n bissle kann man trinken aber wenn man zuviel konsumiert muss man kotzen^^ oder langweilt sich xD
killradiorocks schrieb am
naja, aber das was ich bisher gesehen habe war irgendwie nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht sooo der Hit... Ich bin mal auf Reviews gespannt
David T. schrieb am
na ja unerwartet...ich glaub nach dem letzten hitman teil sind die ansprüche hoch
Merandis schrieb am
Auf dieses Spiel bin ich sehr gespannt. Könnte evtl. einer diese unerwarteten Überraschungen dieses Jahres werden?
schrieb am

Facebook

Google+