Kane & Lynch: Dead Men
03.06.2008 21:49, Julian Dasgupta

McLane & Lynch?

Auch wenn Kane & Lynch: Dead Men nicht ganz die von SCi/Eidos erhofften Wertungen eingefahren hat hat und den meisten Spielern vermutlich eher wegen des Gerstmann-Vorfalls in Erinnerung geblieben ist, so sind die Pläne für eine Leinwandadaption des sinistren Duos wohl noch nicht vom Tisch. Einem Variety-Bericht zufolge steht das Filmstudio Lionsgate derzeit in Verhandlungen mit Bruce Willis. Der Die Hard-Veteran soll in die Rolle des Adam "Kane" Marcus schlüpfen. Es ist nicht das erste Mal, dass Willis mit dem Projekt in Verbindung gebracht wird.

Noch nicht bekannt ist, wer den Lynch-Part übernehmen könnte. Hauptverantwortlich für die Verfilmung soll Simon Crane sein, der mit dem Projekt sein Debüt als Regisseur geben wird. Vorher hatte Crane u.a. als Stuntkoordinator bei Filmen wie Mr. & Mrs. Smith, Hancock, X-Men und Troja mitgewirkt, dort teilweise auch schon das Regiezepter bei parallelen Aufnahmen (second unit) schwingen dürfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.