Kane & Lynch: Dead Men: Eidos kündigt es offiziell an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
24.04.2009
15.06.2010
21.12.2012
Test: Kane & Lynch: Dead Men
77

“Verschenktes Potenzial: Miese KI und Technikschwächen machen einen Award für Kane & Lynch unerreichbar!”

Test: Kane & Lynch: Dead Men
77

“Verschenktes Potenzial: Miese KI und Technikschwächen machen einen Award für Kane & Lynch unerreichbar!”

Test: Kane & Lynch: Dead Men
77

“Stärkeres Kantenflimmern, ansonsten identisch zum PC- und 360-Duo mit allen Stärken und Schwächen. ”

Leserwertung: 81% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Kane & Lynch: Dead Men
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kane & Lynch: Dead Men angekündigt

Dass das neue Actionspiel der Hitman-Macher Kane & Lynch heißt, haben wir euch bereits berichtet. Jetzt hat Eidos offiziell enthüllt, dass es nächstes Jahr für Xbox 360 und PC kommen soll. In Kane & Lynch macht ihr euch auf einen Tripp mit einem brutalen Duo - einem verunstalteten Söldner und einem zugedröhnten Psychopathen. Mit den Beiden könnt ihr chaotische Szenen erleben, da sie der gegenseitige Hass antreibt. Die Grafik soll dem derzeitigen Stand der Technik entsprechen. Erste Screenshots könnt ihr euch in der Galerie anschauen.   

Quelle: PM Eidos

Kommentare

johndoe-freename-88883 schrieb am
Also ich freu' mich ja bekanntlich auf das Spiel.
Wann kommt es denn nun endlich raus??? Ich habe langsam nichts mehr zum Zocken! Ich spiele schon Tomb Raider!!! :P Ein Scherz - ich mag Tomb Raider!
So, ich hoffe, das Spiel kommt bald raus. (So kurz kann man sich fassen!)
johndoe-freename-94334 schrieb am
Sieht eigentlich echt geil aus, allerdings würde es mich aufregen wenn es jetzt fast genauso wie Hitman ist, von den Möglichkeiten u.s.w.
Ansonsten darf man gespannt sein was herrauskommt.
LordvonMord schrieb am
4P|Bodo hat geschrieben:schön, dass ihr was zu lachen habt.
War ja auch lustig. :wink:
MFG
4P|Bodo schrieb am
Hi LordvonMord,
schön, dass ihr was zu lachen habt. Wenn man englisches PR-Geschwafel übersetzt, kommt nicht immer Sinnvolles dabei raus. Hauptsache wir wissen einigermaßen, um was es geht: Zwei durchgeknallte Typen ballern um sich.
Jetzt weiß ich, woher ich dein Avatar-Bildchen her kenne. Das ist das Monster aus Mulholland Drive, den ich mir erst gestern wieder angeschaut habe. Ein geiler Film von David Lynch, der einem Einiges abverlangt. LA war wohl nie bedrohlicher und zwei tolle Hauptdarstellerinnen.;-)
In diesem Sinne,
4P|Bodo
LordvonMord schrieb am
Den zugedröhnten Psychopathen fand ich am besten. :biggrin:
schrieb am

Facebook

Google+