Jericho: Neues Horror-Projekt enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
15.04.2008
28.03.2008
28.03.2008
Test: Jericho
64

“Technisch und spielerisch entspricht das 360-Jericho mit leichten Textur-Abstrichen dem PC-Vorbild.”

Test: Jericho
64

“Ein interaktiver Splatterfilm, der sich zu sehr darauf konzentriert, möglichst bizarr zu wirken, statt gut spielbar zu sein.”

Test: Jericho
64

“Auch das PS3-Jericho entspricht technisch wie spielerisch dem PC-Vorbild - einziger Unterschied sind etwas schwächere Texturen.”

Leserwertung: 83% [29]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Clive Barker's Jericho enthüllt

Clive Barker gibt nicht auf. Nach der unrühmlichen Einstellung von Demonik will der britische Horror-Autor und Regisseur nun die Wälle von Jericho einreißen. Sein neuestes Projekt will er gemeinsam mit Codemasters entwickeln, wie der Hollywood Reporter jetzt meldet. Ende 2007 soll das neue Action-Abenteuer für Erwachsene für PC und nicht näher benannte Konsolen der nächsten Generation erscheinen. Darin begebt ihr euch mit einer Spezialeinheit, die sich auch auf Magie versteht, auf die Suche nach dem Innersten von Jericho, wo das Böse verborgen ist. Die Festung, die irgendwo in Nordafrika liegt, soll grob wie eine Zwiebel aufgebaut sein, bei der Mauer auf Mauer auf Mauer folgt. Die Gegner sollen aus verschiedenen Epochen stammen: Zunächst kämpft ihr gegen moderne Soldaten, dann gegen alte Krieger mit magischen Fähigkeiten. Die Kämpfe sollen natürlich brutal werden, wie ihr das von Barkers blutigen Horror-Welten gewohnt seid.

Quelle: GameSpot

Kommentare

herrherrmann schrieb am
Also ich werd's mir auf jeden Fall holen, Undying fand' ich so genial, eines meiner Lieblingsgames...
Nanatzaya schrieb am
Hm also für mich klingt das ganze verdammt interessant.
Un es sieht auch noch sehr schick aus :)
Behelith schrieb am
Ich weis nicht ob das was gibt aber ich lass mich gerne überzeugen da ich Clive Barkers Bücher nicht schlecht finde.
Wie wäre eigentlich mal ein horrorspiel über und mit den hellraiser characteren?
schrieb am

Facebook

Google+