Call for Heroes: Pompolic Wars: Krieg gegen Pompolic fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call for Heroes: Pompolic Wars - Goldstatus

Der Kampf gegen den Dämonen Pompolic und seine teuflischen Horden kann beginnen. Strategy First gab jetzt bekannt, dass das Action-Rollenspiel Call for Heroes fertig gestellt wurde. In Nordamerika soll das in einer Fantasy-Welt angesiedelte Spiel noch diesen Monat für PC erscheinen; die Version für Wii soll im vierten Quartal 2007 folgen.   

Quelle: Worthplaying

Kommentare

RyoAue schrieb am
Naja,für PC interessiert es mich auch nicht sonderlich. Ich blicke eher auf die Wii-Umsetzung,und da es zur der noch ein Stückchen hin ist wieder die ein oder andere Sache vll noch verbessert. besonders was Steuerung angeht. Mit der Grafik kann ich leben, mir gehts eher um Spielbarkeit. Aber ein test wirds am Ende zeigen, ob es sich lohnt drauf zu warten.
Wenn nicht,im etwa gleichen Zeitraum sollte Soul Calibur Legends als willkommene Alternative erscheinen 8)
LePie schrieb am
@RyoAue: Freu dich lieber nicht! Allein der Eindruck, den die Demos vermitteln - GRAUENHAFT! Eine Grafik auf dem Level von Tomb Raider 1, ein Hardwarehunger über Oblivion, dazu noch eine extrem schwammige Steuerung und 0,02% Story. Das wird mit Sicherheit die Gurke des Jahres!
Länger als 17 Sekunden habe ich es einfach nicht ausgehalten, aber vielleicht hat ja jemand mehr Durchhaltevermögen.
Naja, überzeug' dich selbst...
raz0rback2 schrieb am
Lol, wie soll ich das noch auseinander halten: Company of Heroes, Call of Duty und nun Call of Heroes :D :roll:
RyoAue schrieb am
Klingt ja vielversprechend, ich freu mich auf den Test, und wenn dieser positiv ausfällt auch auf eine gute Portierung zur Wii. Ich hoffe die Zeit für lieblose Ports ist inzwischen vorbei :roll:
schrieb am

Facebook

Google+