Shaolin Streets
28.07.2006 13:13, Benjamin Schmädig

Unbekannte Kung-Fu-Action

Noch ist überhaupt nichts zu der Kampfsport-Action des neu gegründeten Entwicklers bekannt, außer dass sie für "Sonys Handheld, aktuelle und Next-Gen-Konsolen" erscheinen soll. Ob das nur Sonys aktuelle sowie Next-Gen-Spielekisten betrifft, geht daraus leider nicht hervor. Der eben veröffentlichte Trailer scheint jedenfalls der PS2-Fassung entnommen zu sein und dürfte allen Fans von überzeichneter Kung-Fu-Action Lust auf mehr machen. Weiter unten findet ihr den Link zum Clip. Noch ist auch nicht bekannt, wann Shaolin Streets in den Läden steht. Klar ist nur, dass auf der offiziellen Webseite von JGI Entertainment noch auf jede Menge offener Stellen hingewiesen wird.

Video: Erster HD-Trailer

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.