E3 Media and Business Summit
14.10.2006 09:04, Bodo Naser

Termin und Details enthüllt

Letzten Sommer wurde bekannt, dass es die E3 wie bisher nicht mehr geben wird. Die Entertainment Software Association (ESA) teilte jetzt mit , dass die neue E3 vom 11.-13. Juli 2007 im kalifornischen Santa Monica stattfinden wird. Die ehemalige Mega-Verkaufsshow wird in einen kleineren Wirtschafts- und Medienevent umgewandelt. Die Teilnahme erfolgt nur auf Einladung des Veranstalters, wobei auch Nichtmitglieder der ESA berücksichtigt werden sollen. Kernstück der dreitägigen Messe werden Veranstaltungen in einem Hotel sein, wo Pressekonferenzen, intime Treffen in der Hotelsuite und Tagungen in speziellen Räumen abgehalten werden. Dabei sollen sich Medien, Publisher, Entwickler und sonstiges Publikum austauschen können. Im nahegelegenen Barker Hangar wird es außerdem die Möglichkeit geben, die kommenden Videospiele zu testen.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.