E3 Media and Business Summit: Noch eine Messe in LA? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: ESA
Publisher: ESA
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

IDG mit neuer Messe in LA

Die Messeszene in Los Angeles formiert sich neu, nachdem die Veranstalter der E3 vor einiger Zeit verkündeten, dass die Messe 2007 nur noch in kleinerem Rahmen stattfinden wird (wir berichteten). Jetzt sieht es so aus, als würde noch eine Spielemesse hinzukommen, die im Herbst stattfinden soll. GameSpot berichtet nun darüber, dass die IDG Verlagsgruppe (hierzulande u.a.: GameStar, PC-Welt) wohl eine GamePro Expo getaufte Messe im Stil der alten E3 abhalten will, die 30.000 Besucher anlocken soll. Das wären rund halb so viele, wie die E3 zuletzt anzog. Das Ganze soll erstmals vom 18.-20. Oktober 2007 im guten alten LA Convention Center stattfinden, wo auch die frühere E3 stattfand. Es soll eine Messe für Fachbesucher und Konsumenten gleichermaßen werden, die auch Spielewettbewerbe anbieten wird.    

Quelle: GameSpot

Kommentare

robhappy21 schrieb am
Doch toll, nur wann kommt man mal nach LA?
schrieb am

Facebook

Google+