E3 Media and Business Summit: Die heißesten Spiele bis Weihnachten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: ESA
Publisher: ESA
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2007: Die heißesten Spiele!

Morgen öffnet die diesjährige E3 mit den ersten Pressekonferenzen die deutlich kleineren als sonst gewohnten Pforten, ab übermorgen prasselt die gesamte Informationsflut auf uns nieder - und 4Players ist mittendrin! Wir berichten für euch live aus Santa Monica, wir schauen uns die heißesten Spiele an, wir sprechen mit den Entwicklern. Alle Informationen findet ihr in den folgenden Tagen natürlich wie gewohnt über unsere Startseite, zusätzlich haben wir eine Übersichtsseite eingerichtet, auf der ihr kompakt alle wichtigen Infos, Berichte, Trailer und mehr der E3 findet.

Zum Einstand bieten wir euch eine Übersicht der wichtigsten und interessantesten Titel des restlichen Jahres, nach Plattformen geordnet:


Kommentare

m85nrw schrieb am
da muss ich dem Seth666 aber recht geben, wer redet hier in dem Thread der Top 10 Titel über solche Flops. Also schnell vergessen Halo 3 tss :wink:
Seth666 schrieb am
thehunt hat geschrieben:ich weiß nicht was ihr alle mit halo 3 wollt ? den trailern nacht sieht die grafik auch nicht so gut aus ich glaube auch nicht das sich daran noch viel ändern wird
Wer redet hier in diesem Thread von Halo 3 ??
:Kratz:
johndoe-freename-103973 schrieb am
ich weiß nicht was ihr alle mit halo 3 wollt ? den trailern nacht sieht die grafik auch nicht so gut aus ich glaube auch nicht das sich daran noch viel ändern wird
Mango Man schrieb am
Ich freu mich mehr auf die Spiele von denen man bis jetzt so gut wie gar nichts gehört hat.
Von Drake's Fortune, Heavenyl Sword, Bioshock oder Lair hab ich schon genug gesehen um sagen zu können ich bin überzeugt.
Ich bin mehr auf Killzone 2 gespannt. Der Hype hat auch mich, das kann ich nicht leugnen. Was hält Microsoft eigentlich davon ab ihre Präsentation etwas in die Länge zu ziehen, damit alle zu spät und einige sogar gar nicht mehr zur Killzone Präsentation kommen..? :D
Ne Driver 5 Ankündigung wäre auch verdammt cool, mit der Wiederauferstehung von Tanner.
Silent Hill 5 selbstverständlich auch.
Resident Evil 5, obwohl ich nicht glaube, dass sie was zeigen werden.
Neues vom Ico und Shadow of the Colossus Macher - Fumito Ueda!
Hab auch gehört, dass Kojima ein komplett neues Spiel plant.
Ach ja, und natürlich die Rükkehr von Rumble auf die Ps3.
Don. Legend schrieb am
@Seth: Ja hab mich um nen Tag vertan, sryyyyy :P
schrieb am

Facebook

Google+