von Julian Dasgupta,

Neues Pokémon: Nintendo optimistisch



Die Pokémon-Serie - im Verlauf der Jahre von einigen schon mehrfach totgesagt, scheint immer Reihe immer wieder neue Fans zu finden. Nachdem die neuesten Auskoppelungen, Pokémon Diamond und Pokémon Pearl, sich bereits in Japan wieder millionenfach verkaufen konnten, erwartet Nintendo Ähnliches in Nordamerika.



Dort werden die beiden NDS-Titel ab dem 22. April erhältlich sein. Nach eigenen Angaben liegen derzeit über 533.000 Vorbestellungen für die Titel vor - damit sei die Zahl der Vorbestellungen des 2004 veröffentlichten Pokémon FireRed/LeafGreen-Duos um mehr als das Doppelte übertroffen worden. Und von diesen wurden seinerzeit insgesamt immerhin mehr als 3,4 Millionen Stück in den USA verkauft.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am