Messen
Release:
22.09.2006
22.09.2006
22.09.2006
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tokyo Game Show: Größer denn je

Die E3 wird auf Hotelformat kastriert, auf der Games Convention werden Wii und PS3 nicht für das Publikum spielbar sein: Stiehlt die Tokyo Game Show bald allen anderen Messen die Show?

Die japanische Messe wächst immerhin auf 143 Aussteller und wird dieses Jahr vom 22. bis 24. September unter dem Motto "New Excitement. New Sensations. A New Generation." stattfinden. Damit deutet sie ganz klar auf die Faszination der neuen Konsolen:

"The three-day show will feature a host of revolutionary new titles and hardware, beyond anything even anticipated in the past."

Sicher ist bisher nur, dass die PlayStation 3 hier im großen Format präsentiert wird - inklusive vieler spielbarer Titel und einer Rede von Sony Computer Entertainment-Chef Ken Kutaragi. Könnte es trotz gegenteiliger Gerüchte möglich sein, dass auch Nintendo mit dem Wii noch auf den Messezug aufspringt? Erst dann würden die japanischen Veranstalter ihrem Slogan gerecht werden. Und erst dann würde die TGS 2006 zum wichtigsten Branchenevent des Jahres avancieren.

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Tja. Wenn Sony so auf die TGS fixiert ist, dann sollen die dann auch gescheite Videos und Infos liefern. :D
Seth666 schrieb am
TGS wird nochmal richtig interessant was Infos und Videomaterial angeht.
Doc Emmet Brown, einmal die Zeitmaschine bitte :wink:
Arkune schrieb am
Tja... hoffentlich gibts coole neue Videos 8)
amsterdam schrieb am
Ja und die TGS ist die einzige große show in Asien.
Und da Nintedo und Sony da beheimatet sind, wird die jetzt wachsen
johndoe464488 schrieb am
Das die E3 umgekrempelt wird, ist mir egal. Ich will, dass die GC mehr Aufmerksamkeit bekommt. Da soll nicht die TGS größer werden, sondern die GC. Ich meine, das ist doch die einzig wahre Messe in Europa.
schrieb am

Facebook

Google+