Tokyo Game Show 2006: Babes & Bilder aus Japan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tokyo Game Show: Babes & Bilder aus Japan

4Players ist in Japan - und die Kamera jederzeit griffbereit. Falls ihr wissen wollt, wie belebt der öffentliche Nahverkehr im fernen Osten ist oder wenn euch einfach nur die japanischen Babes interessieren, dann klickt euch zu den drei folgenden Galerien durch!

Weitere Messe-Fotos
Noch mehr Babes
Tokio-Bilder, Teil 2

Fotos von der Messe
Schnappschüsse der Babes
Impressionen aus Tokio


Kommentare

Balmung schrieb am
Hm, naja, also ich denke die Nintendo Wii Tasche würde schon beim Zoll irgendwie auffallen (hab die Tasche selber hier - ist von der diesjährigen GC). ;) Ich frag mich obs die Tasche wirklich nur auf der GC bei Nintendo im Business-Center gab, war richtig heiss auf die Tasche als ich die bei Anderen auf der Messe sah und richtig Happy das wir jeweils eine abstauben konnten, die Tasche ist echt verdammt schick und geht bei EBay für gutes Geld weg (werd die aber niemals verkaufen).
Die Fotos sind schon interessant, was es nicht so alles in Tokyo so gibt, gerade für Anime- und Videospielefans ist dass das reinste Paradies.
P.S. So, jetzt aber ins Bett, Live-Stream auf Gamespot ist leider schon wieder zu ende, die senden leider nicht ganz so viel wie erhofft. Trotzdem ists recht interessant gewesen, das mitten in der Nacht aufstehn hat sich jedenfalls gelohnt. Ist einfach was anderes wenn man ne Messe so per Live Stream wenigstens etwas verfolgen kann, als nur darüber zu lesen. Noch besser wäre natürlich vor Ort zu sein, doch dazu muss man erstmal das nötige Kleingeld haben und ohne Nintendo auf der TGS machts für meine Website nicht ganz so viel Sinn, wenn auch die Dritthersteller doch auch reichlich Wii und DS Stuff zeigen.
Max Headroom schrieb am
Zwar habe ich hier ein traumhaftes Wochenende vor mir - knappe 30 Grad, regenfrei und einen gefüllten Kühlschrank - dennoch tausche ich alles gegen das versmogte, zubetonierte und von Neonlichter erhellte Akihabara ! :)
Jörg, pack ein paar Liter Japan-Luft in Flaschen und verlose sie hier auf 4P ! Man gewinnt zwar keinen Trip, aber zumindest ein bisschen Nippon-Luft ;)
Achja... gib natürlich den Ladies deine Visitenkarte (meishi)... am besten mit meiner Nummer (denwabango) :P
Und wenn wir dabei sind... ich habe gesehen, dass der VF5-Automat fast so groß ist wie deine Umhängetasche. Kannst du nicht die Luft aus dem Monitor rauslassen, das teil falten und nach Deutschland schmuggeln ? Würde doch beim Zoll kaum auffallen. Oder fällt dies unter dem Anti-Flüssigbomben Schutzbestimmungen ? Dann kannst du notfalls auch eine der zahlreichen PS3-Verpackungen mitbringen. Sind sicherlich nur Dummies, aber selbst damit kann man auf eBay zum Millionär werden ! Sicherlich ein größerer Kracher als der Papst-Gold oder das Britney-Brötchen ;-)
Viel Spaß noch im fernen östlichen Teil des Levels...
schrieb am

Facebook

Google+