Gray Matter
28.04.2010 11:37, Marcel Kleffmann

Xbox 360-Version angekündigt

Das klassische Adventure Gray Matter (ab 9,94€ bei kaufen) erscheint auch für Xbox 360, dies bestätigte Publisher dtp entertainment heute im Rahmen einer Pressekonferenz in Oxford. Die Xbox 360-Version wird parallel mit der PC-Version im 4. Quartal 2010 veröffentlicht. Die Steuerung des Adventures wird für die Konsolenversion angepasst, darüber hinaus sind PC- und Xbox 360-Version inhaltsgleich.

Jane Jensen, Gray Matter-Autorin und Adventure-Expertin, ist über die Veröffentlichung ihres neuen Werks für eine Videospiel-Konsole sehr erfreut: "So kann Gray Matter als klassisches Adventure Spieler erreichen, die mit PC-Spielen nur wenig in Berührung kommen. Ich freue mich sehr, dass Gray Matter der riesigen Zahl der Xbox 360-Spieler zugänglich gemacht wird", sagte sie. Gray Matter wird das erste Adventure der berühmten Game-Autorin seit dem Release von Gabriel Knight 3.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.