Gray Matter: Endlich fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Wizarbox
Release:
29.10.2010
12.11.2010
 
Keine Wertung vorhanden

“Von einem Adventure von Jane Jensen hätte man sich mehr erwartet. Gray Matter ist seltsam oberflächlich und die Rätsel weitgehend anspruchslos, woran auch der ganze Zauberkram wenig ändert. ”

Test: Gray Matter
68

“Von einem Adventure von Jane Jensen hätte man sich mehr erwartet. Gray Matter ist seltsam oberflächlich und die Rätsel weitgehend anspruchslos, woran auch der ganze Zauberkram wenig ändert. ”

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gray Matter: Goldstatus erreicht

Normalerweise sind Meldungen zum Goldstatus eher Chronistenpflicht als Kür, aber in diesem Fall freuen wir uns mal ehrlich. Denn Gray Matter wurde nun nach jahrelanger Entrwicklungszeit und einigen Verschiebungen endlich fertig gestellt. Damit steht dem für 12. November 2010 anvisierten deutschen Release von PC- und Xbox 360-Version nichts mehr im Wege. Bleibt zu hoffen, dass das Adventure von Jane Jensen die Vorschusslorbeeren auch verdient hat.     

Quelle: PM dtp

Kommentare

nekojaghen schrieb am
Ach... ich dachte, es geht um "Gay Matter" und wollte mir den Artikel mal anschauen :D
Verguckt.
BloodyJoe schrieb am
Leider keine PS3 Version! Sehr schade!
schrieb am

Facebook

Google+