Star Wars: Lethal Alliance: Ubisoft goes Star Wars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Ubisoft
Release:
14.12.2006
07.12.2006
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars: Lethal Alliance
71

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SW Lethal Alliance: Ubisoft goes Star Wars

Ubisoft gibt bekannt, an einem neuen Star Wars-Spiel namens Lethal Alliance zu arbeiten, das im Dezember für PSP und DS erscheinen soll. Lethal Alliance soll zeitlich zwischen Episode III und IV angesiedelt sein und euch in die Rollen von Twi'lek Rianna Saren und ihrem Sicherheitsdroiden Zeeo schlüpfen lassen, die im Dienste der Rebellen Stützpunkte des Imperiums infiltrieren und die Pläne für den Bau des Todessterns stehlen sollen. Um dabei erfolgreich zu sein, müssen die beiden ungleichen Partner eng zusammen arbeiten, kooperativ Hindernisse überwinden und sich im Kampf mit ihren individuellen Fähigkeiten möglichst effektiv ergänzen - Coop-Multiplayermodi inklusive.

Eure Mission führt euch dabei an zahlreiche bekannte Orte, die von Coruscant über Mos Eisley und Tatooine bis hin zum Todesstern selbst reichen. Darüber hinaus dürft ihr aber auch noch nie zuvor gesehene Schauplätze auf Despayre, Danuta oder Alderaan erkunden. Auch Treffen mit Star Wars-Ikonen wie Boba Fett, Kyle Katarn, Prinzessin Leia Organa oder Darth Vader stehen auf dem Plan. Entwickelt wird Lethal Alliance von Ubisoft Montreal (PSP) bzw. Ubisoft Casablanca (DS), wobei ihr auf die PSP-Version bereits anhand dreier Screenshots in der Galerie einen ersten Blick werfen könnt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+