Metro 2033: In Deutschland bereits am 16. März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 4A Games
Publisher: THQ
Release:
03.12.2010
16.03.2010
Test: Metro 2033
76
Test: Metro 2033
76

Leserwertung: 80% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metro 2033: Deutschland-Release am 16. März

Es kommt nicht all zu häufig vor, dass ein Titel hierzulande früher erscheint als im fremdsprachigen Rest Europas. Doch genau das wird bei Metro 2033 der Fall sein: Während der Shooter von THQ in Europa größtenteils erst am 19. März veröffentlicht wird, können Action-Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits am 16. März (und damit zeitgleich zum US-Release) auf PC und Xbox 360 loslegen.

Kommentare

heyerfe schrieb am
Also ich hab jetzt gerade zum ersten Mal von diesem Spiel oder auch Buch gehört. Allerdings gefällt mir das Setting außerordentlich, so das ich bei einer 70+ Wertung zuschlagen werde.
Ego-Shooter werden ohnehin immer etwas schlechter bewertet, weil eben oft Innovationen fehlen. Mir macht das auch nichts aus, da ich irgendwie nie genug davon bekomme. (Wolfenstein war zb total unterbewertet in Bezug auf meinen persönlichen Geschmak)
KingDingeLing87 schrieb am
Bin schon sehr gespannt auf den Titel.
Was ich gesehen und gelesen habe, hat mir schon ganz gut gefallen. :wink:
billig-zocken.de schrieb am
Das sehe ich genauso. Ich habe Stalker trotz Bug-Verseuchung durchgezockt und die Atmosphäre war gigantisch. Ähnliches bzgl. Atmosphäre erwarte ich mir von Metro 2033. Schlauchlevel sind zwar nicht optimal, wenn die Geschichte gut erzählt wird, ist mir das aber dann egal ob freie Welt oder nicht.
Knarfe1000 schrieb am
Das Spiel könnte ein wirklicher Überraschungshit werden. Wobei die Preview hier auf 4P doch recht kritisch ausfiel. Grundsätzlich würde mir ein relativ lineares, und vor allem bugfreies Spiel a la Stalker gut gefallen.
R_eQuiEm schrieb am
Erynhir hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Hey, ich habe erst jetzt gemerkt das es keine PS3 Version gibt. Warum? war ja zuerst für die PS3 angekündigt und jetzt wurde es nur mehr für die Box und den PC angekündigt!
Äh...die Entwickler haben es sich anders überlegt? :ugly:
Äh....das ist schon klar, aber warum. Gabs dafür nen spezifischen Grund?
schrieb am

Facebook

Google+