Pallino22 hat geschrieben:
?: nachdem ich mir grad auf GT nen trailer angesehen hab und n bissl gegoogelt habe stelle ich hiermit fest, Bad Company WIRD Mist! Warum? Schnell erklärt. Wiedermal aufgegossener MP Modus, dünne Story, das alles schick verpackt mit der tollen Physikengine. Prima gemacht EA. So wird man Kunden los.
Von mir 1/10 Punkten jetzt schon im Voraus...Jedem der es kauft schonmal ein GZ und Herzliches Beileid !
Manchmal frag ich mich, wie es so schwer sein kann mal n gutes und ausgereiftes Spiel zu entwickeln, was mehr bietet als dünnes Storylayout, große bunte Explosionen und neues Futter für die CS-verseuchten Killerkiddies...
ICH WILL ENDLICH MAL WIEDER NE GUTE WIRTSCHAFTSSIM !!! NEED FLUGZEUGHERSTELLSIMULATION MIT GESCHICHTE WIE DAMALS OLDTIMER !!!
Ja, das ist seriös und erwachsen. Ein Spiel unter Angabe von sehr vagen Kritikpunkten verreißen, bevor auch nur die Beta angefangen hat, geschweige denn, das Spiel erschienen ist. Wie gut, dass du hier keine Artikel schreibst.
Und zum Thema "wie es so schwer sein kann, mal n gutes und ausgereiftes Spiel zu entwickeln[...]": Wenn es nicht schwer wäre, könnte das jeder Heinz machen. Es ist generell nicht einfach, gute Geschichten zu schreiben, egal in welcher Form, und bei Videospielen ist das ganze noch komplizierter. Besonders, wenn die Kunden gleichzeitig nach Handlungsfreiheit und offener Spielwelt schreien, ist es schwer, diesen Aspekt mit einer spannenden Story zu verknüpfen. Schließlich müssen die Entwickler nicht nur ein Spiel machen, das vielleicht bei den Kritikern gut ankommt, sondern sich vor allem verkauft. Und jetzt komm mir nicht mit dem üblichen Geldgier und EA=Satan Gerede. Eine Firma muss nunmal Geld verdienen, um zu bestehen, sonst können die bald gar keine Spiele mehr machen, sondern sich in die Schlange vorm Arbeitsamt einreihen.
Sollte man in Bad Company wirklich einige Waffen kaufen müssen, um sie zu benutzen, ist das natürlich nicht das gelbe vom Ei. Aber ganz einfache Lösung: tu...