Battlefield: Bad Company
22.04.2008 01:58, Julian Dasgupta

Das 'kosten' die Waffen

Mit dem Plan, Käufer der Normalversion von Battlefield: Bad Company (ab 22,99€ bei kaufen) für fünf zusätzliche, bereits fertige Waffen zur Kasse zu bitten, hatte Electronic Arts für reichlich Unmut unter den Spielern gesorgt. Kurze Zeit später ruderte man schließlich zurück und gab bekannt, dass die Knarren kostenlos sein werden - die einzige Voraussetzung sei die Teilnahme an einem damals noch nicht näher geschilderten "Marketingprogramm."

Wer wissen will, was es mit den Zusatzwaffen auf sich hat, und was man tun muss, um diese freizuschalten, wird nun bei PlanetBattlefield fündig, wo auch Bewegtbildmaterial vorhanden ist:

  • F2000 Assault Rifle: Den Namen des eigenen Charakters/Soldaten registrieren
  • USAS12 (Automatic) Shotgun: Die eigenen Spielstatistiken online einschauen
  • M60 Light Machinegun: Den Battlefield-Newsletter abonnieren
  • QBU88 Sniper Rifle: Das Spiel online oder bei bestimmten Händlern vorbestellen
  • UZI Submachine Gun: Die Demo des Spiels herunterladen und spielen

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.