Battlefield: Bad Company: Conquest-Modus per Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.09.2009
12.11.2009
Test: Battlefield: Bad Company
84
Test: Battlefield: Bad Company
84
Jetzt kaufen ab 12,51€ bei

Leserwertung: 86% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield BC: Conquest-Mode per Update

In Battlefield: Bad Company macht ein Team Jagd auf den Goldvorrat des anderen Teams. Allerdings scheinen viele Battlefield-Veteranen den klassischen Conquest-Modus zu vermissen, so Karl-Magnus Troedsson von DICE. Der Senior Producer lässt verlauten, man habe sich die Anfragen der Fans zu Herzen genommen und werde jene Spielvariante kurz nach der Veröffentlichung des Shooters per Update nachliefern - wohlgemerkt kostenlos.

Battlefield: Bad Company
ab 12,51€ bei

Kommentare

-max-1994 schrieb am
weiß einer schon wann ungefähr die demo erscheinen wird?
Mironator schrieb am
Übersetze mal das Wort. Denke, es ist selbsterklärend. In BF war bisher immer Sinn, genau so wie bei Day of Defeat zum Beispiel, Orte einzunehmen indem man sich an die Flagge gesetzt hat.
Wenn du vielleicht mal WoW gespielt hast: so ähnlich wie bei Arathi Becken und Alteractal.
@San Andreas:
Naja, ich denke, du übertreibst da ein wenig mit deiner Meinung. Btw. ist sie nicht paranoid ;).
In BF:BC war von Anfang an klar, dass Ziel des Spieles ist, Goldvorkommen zu holen und das verteidigende Team das verhindern müssen.
-max-1994 schrieb am
Mal eine blöde frage!
Um was geht es beim Conquest Mode? Ich hab noch nie battlefield gezockt (außer Battlefield Mc offline)
RAyCHEa schrieb am
Hoffe das BF BC hammer wird und nicht so wird, wies die 4players Vorschau vermuten lässt...kaufe mir dieses Jahr aufgrund des Massenansturms von Top Games nur das beste vom besten...
GTA IV 29.04
Race Driver Grid 30.05
MGS4 12.06
...alles weitere wird man sehen...
:twisted:
San Andreas schrieb am
Natürlich freut mich das für jeden Fan der Reihe, aber für mich hört sich das auch ein wenig nach Propaganda an. Wie ein Versuch, ein weiteres unfertiges Produkt zu rechtfertigen.
Nennt mich paranoid, aber entgegen jeden Statements, habe ich das Gefühl, dass der Conquest-Modus intern von vorn herein Bestandteil des Spiels werden sollte, man das Spiel aber aus finanziellen Interessen, so schnell wie möglich auf den Markt soll. Im Endeffekt hat man damit nur die Rechtfertigung für den ersten Patch gefunden.
Aber auch das muss man ihnen hoch anrechnen. Bei jedem anderen Spiel fehlt in der Regel gänzlich die Erklärung, warum das Spiel verbuggt ist und einer Patchstaffel unterzogen werden muss.
In diesem Sinne...
schrieb am

Facebook

Google+