Battlefield: Bad Company: 360-Demo veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.09.2009
12.11.2009
Test: Battlefield: Bad Company
84
Test: Battlefield: Bad Company
84
Jetzt kaufen ab 12,51€ bei

Leserwertung: 86% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield BC: 360-Demo veröffentlicht

Wer statt rundenbasierter Aufbauspiele lieber knallige Action bevorzugt, kommt heute auf dem Xbox Live Marktplatz zum Zug: Electronic Arts hat eine Demo zu Battlefield: Bad Company veröffentlicht. Die Anspielversion des Shooters mit der reichlich zerstörbaren Umgebung schlägt mit 1,5 GB zu Buche.

Battlefield: Bad Company
ab 12,51€ bei

Kommentare

bogeyxx schrieb am
Also ich hab mir die PS3 version runtergeldaden und finde sie wirklich gut.
Auch die zerstörung find ich gut gemacht hingegen zu Cod4 wo man iegentlich garnichts zertören kann. Und die paar wenigen Punkte die man nicht zerstören kann lernt man auch kennen und lernt sie strategisch zu nutzen.
Also ich finde es wirklich gut
MEXplosive schrieb am
also ich hab mir die demo mal reingezogen und bin einfach nur masslos enttäuscht!!! die grafik ist eigentlich ganz nett aber der rest ist einfach nur billig! ea lässt grüssen! die waffen sind nicht besser als in SoF-Payback! Naja vielleicht find ich die demo ja auch einfach absolut grässlich weil ich ein CoD4 zocker bin... und da die Qualität von CoD4 einfach kaum zu toppen ist hat es mich nichtmal im linken ohr gekitzelt... sorry aber ist echt ein flop! und ich hatte solche erwartungen...aber das beweist wiedermal, dass man sich schlicht nicht auf trailer und so verlassen kann... aber wem es gefällt soll freude daran haben..jedem das seine
Don. Legend schrieb am
Also den letzten Spruch hätteste auch lassen können :P
Wenn BF in der Vollversion einen gescheiten Online Modus bietet ( Clanfunktion etc ) dann könnte es echt der Burner werden, Ich glaub, viele untershcätzen das Spiel.
Allain-Flagg schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Ja mag sein das ich viele vorutreile habe, aber auf dich trifft wohl genau das gegenteil zu, denn nicht alles stimmt was du da geschrieben hast.
Vor allem weil du so tust als sei es DAS spiel, was man umbedingt haben sollte, weil es einzigartig auf konsolen ist, aha und warum?
Eher durchschnitt, und was anderes habe ich auch nicht behauptet.
Ähm es sind nicht alle CoD maps klein, hast das neue mappack wohl nicht gespielt..
Meiner Meinung nach ist das Spiel sehr gut, weil man hier zum ersten mal Massenschlachten auf der Konsole hat. Gut das hatte Frontlines auch aber da war die Onlineaktivität schon bei Release tot. Auserdem bereichert die Zerstörung den MP ungemein. Im SP isses zugegebenermaßen nur ne Spielerei aber schon nach wenigen Matches findet man raus wie man durch gezielte Zerstörung nen Vorteil erhält. Bei der Basis 1 kann man zB die 2 Häuser mit den Kisten zerstören und dann mit Snipern vom Hügel aus die Kisten schützen. Oder man kann die Weinfelder zerstören damit man den Gegner besser sieht wenn er sich nähert etc etc
Da du das Mappack ansprichst: Der Fluß war echt ne positive Überraschung weil es neben Verwuchert ne zweite etwas größere Map ist. Da ist dannauch mal Snipern möglich. Aber vergleich mal selbst die 2 Maps mit den BC Maps.
Ich hab gar keine Vorurteile weil ich bis ich die Demo gezockt habe das Spiel ignoriert habe weil ich mir net vorstellen konnte dass so ein Spiel auf Konsole funktioniert.
Ich denk mal, dass BC mehr Potential hat als CoD im MP und vor allem was Clanwars angeht. CoD hat mich die ersten 50-60 Stunden extrem geflasht aber wie gesagt merkt man die Fehler des Spiels wenn man "ernsthaft" spielt.
Nochwas Allgemeines: Hier und in der Vorschau zu BC (in den Comments) sind so viele Leute die gar nicht mehr auf das Spiel eingehen. Das hat hier schon "Consoles-War" Niveau.... Da sagen Leute der Sound wäre schlecht obwohl...
phiL232 schrieb am
ich werds mir holen
schrieb am

Facebook

Google+