Battlefield: Bad Company: Conquest in Sichtweite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.09.2009
12.11.2009
Test: Battlefield: Bad Company
84
Test: Battlefield: Bad Company
84

Leserwertung: 86% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield BC: Conquest klopft an

Nachdem viele Fans während des Betatests den Wunsch geäußert hatten, den traditionellen Conquest-Modus auch in Battlefield: Bad Company spielen zu wollen, hatte DICE noch vor der Veröffentlichung des Shooters verkündet, diesen in Form eines kostenlosen Patches nachzureichen. Wem Gold Rush zu langweilig ist, der sollte sich den kommenden Donnerstag vormerken - dann nämlich wird das Update laut Electronic Arts erscheinen.

Kommentare

hardon1979 schrieb am
So, habe nun die ersten Runden conquest gespielt, nun hat man wenigstens mehrer Einstiegspunkte zur wahl - trotzdem ist das gesamte respawn-conzept nicht gelungen. Man kann immer noch keine eigenen squads bilden, sondern man wird immer einfach irgendwo rein gesteckt - das macht das ganze ärgerlich wenn man mit Freunden zocken will.
Falls ich aber einfache nicht durchblicke und es doch irgendwie möglich ist, bin ich bereit mich eines besseren belehren zu lassen.
schrieb am

Facebook

Google+