von Julian Dasgupta,

Battlefield BC: Conquest klopft an

Nachdem viele Fans während des Betatests den Wunsch geäußert hatten, den traditionellen Conquest-Modus auch in Battlefield: Bad Company (ab 22,99€ bei kaufen) spielen zu wollen, hatte DICE noch vor der Veröffentlichung des Shooters verkündet, diesen in Form eines kostenlosen Patches nachzureichen. Wem Gold Rush zu langweilig ist, der sollte sich den kommenden Donnerstag vormerken - dann nämlich wird das Update laut Electronic Arts erscheinen.


Kommentare

hardon1979 schrieb am
So, habe nun die ersten Runden conquest gespielt, nun hat man wenigstens mehrer Einstiegspunkte zur wahl - trotzdem ist das gesamte respawn-conzept nicht gelungen. Man kann immer noch keine eigenen squads bilden, sondern man wird immer einfach irgendwo rein gesteckt - das macht das ganze ärgerlich wenn man mit Freunden zocken will.
Falls ich aber einfache nicht durchblicke und es doch irgendwie möglich ist, bin ich bereit mich eines besseren belehren zu lassen.
schrieb am
Battlefield: Bad Company
ab 22,99€ bei