Battlefield: Bad Company: Stapellauf für Conquest-Mode - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.09.2009
12.11.2009
Test: Battlefield: Bad Company
84

“Team-Shooter mit flotter Kampagne, viel Humor und einem tollen Onlinemodus!”

Test: Battlefield: Bad Company
84

“Auch auf der PS3 stellt sich die B-Kompanie alles andere als dämlich an!”

Leserwertung: 86% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield BC: Conquest-Update verfügbar

EA und DICE hatten versprochen, heute den Conquest-Modus für Battlefield: Bad Company kostenlos per Update nachzureichen. Den Angaben  Major Nelsons zufolge können Xbox 360-Besitzer den Download nun in Auftrag geben, da der Patch für jene Fassung des Spiels bereits auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich ist. Die PS3-Version dürfte dann demnächst folgen.

Update: Der Patch für die PS3-Fassung ist ebenfalls schon via PSN verfügbar.

Kommentare

WAS?????? schrieb am
ich find den neuen modus gelungen^^
hamten schrieb am
du musst auf benutzerdefiniertes spiel gehen und den modus ändern
Ignis Lupus schrieb am
du kanns ja bevor du einer lobby beitrittst ein squad erstellen und deine freunde einladen (max 3). dafür gehst du auf benutzerdefiniertes spiel und drückst bei der 360ig fassung X.
lg lupus
hardon1979 schrieb am
So, habe nun die ersten Runden conquest gespielt, nun hat man wenigstens mehrer Einstiegspunkte zur wahl - trotzdem ist das gesamte respawn-conzept nicht gelungen. Man kann immer noch keine eigenen squads bilden, sondern man wird immer einfach irgendwo rein gesteckt - das macht das ganze ärgerlich wenn man mit Freunden zocken will.
Falls ich aber einfache nicht durchblicke und es doch irgendwie möglich ist, bin ich bereit mich eines besseren belehren zu lassen.
alex1910 schrieb am
bitte sagt ma wie des so ist, kann ihn erst morgen ausprobieren, da ich meine ps3 verleihen hab und ich das spiel nicht für xbox360 besitze.
schrieb am

Facebook

Google+