Battlefield: Bad Company
10.09.2008 09:52, Michael Krosta

Patch, Map-Pack, Trophäen

DICE arbeitet weiter fleißig an Verbesserungen zu Battlefield: Bad Company (ab 22,99€ bei kaufen) . Nachdem man Anfang August den Conquest-Modus veröffentlicht hat, werkeln die Entwickler laut Eintrag auf der offiziellen Webseite momentan fleißig an einem Patch sowie neuen Karten.

Vor allem die Server-Lags stehen ganz oben auf der Liste und auch die vereinzelten Kommunikationsprobleme mit Headsets an der PS3 sollen ausgebügelt werden. Außerdem werden kleine Verbesserungen am Spielablauf vorgenommen: So wird es z.B. möglich sein, nach Sprinteinlagen schneller wieder zu feuern - auch gehen die Kugeln sowie Messerangriffe durch Büsche hindurch.

PS3-Besitzer dürfen sich außerdem über die kommende Unterstützung von Trophäen freuen, während auf beiden Konsolen in naher Zukunft die Spezialwaffen für Vorbesteller, Newsletter-Abonnenten und Demospieler für alle kostenlos angeboten werden. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.