Battlefield: Bad Company: Sequel kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.09.2009
12.11.2009
Test: Battlefield: Bad Company
84
Test: Battlefield: Bad Company
84

Leserwertung: 86% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield BC: Sequel kommt

Während Fans der Reihe mittlerweile sehnsüchtig auf die Ankündigung von Battlefield 3 warten - der Titel befindet sich immerhin laut der Gerüchteküche in Entwicklung -, bestätigte John Riccitiello in einer im Anschluss an die Veröffentlichung der neuesten Geschäftszahlen abgehaltenen Telefonkonferenz:  Im kommenden Geschäftsjahr, welches am 1. April beginnt, soll eine Fortsetzung zu Battlefield: Bad Company erscheinen.

Kommentare

ego man schrieb am
ich denk das ist cool sollte ich es kaufen und würde es sich lohnen was meint ihr
UAZ-469 schrieb am
Das spiele ich mittlerweile nur mit Kumpels zusammen... wenn ich welche hätte, die das spielen. :mrgreen:
Menschke schrieb am
Juhu. Bad Company fand ich tollen Titel. Zwar nicht perfekt aber sehr gut! Ich werd es mir auf jeden Fall holen!
Atompilsner schrieb am
Aber mein xbox live tag is nich Atompilsner der is SpiegelKuh (ich weismerkwürdiger name^^)
schrieb am

Facebook

Google+