von Marcel Kleffmann,

The Mark angekündigt



JoWooD hat den Ego-Shooter The Mark (erste Screenshots) für Herbst 2006 angekündigt. Steve Fletcher (US Marine-Offizier) und Austin Hawke (Elite-Söldner) kämpfen im Actionspiel gegen internationale Terroristen und sollen als "Dynamisches Duo" verhindern, dass ein mit nuklearem Sprengstoff beladenes Schiff seinen Zielhafen in London erreicht. In der Kampagne sollt ihr jederzeit zwischen den beiden Protagonisten wechseln können. Der Clou bei The Mark soll hingegen der kooperative Multiplayer-Modus sein. Mit einem menschlichen Spieler an eurer Seite könnt ihr die gesamte Singleplayer-Storyline gemeinsam durchspielen.

Quelle: JoWooD

Kommentare

Falcon2B31 schrieb am
allein schon wegen dem coop mode ist es mir ein kauf wert (sollte es sich nicht als totale gurke herausstellen)
danke15jahre4p schrieb am
wohooo!
endlich mal nach codename: outbreak ein coop-game!
ich hoffe auf gute umsetzung!
greetingz
Dr.Colossus schrieb am
hmm stortechnisch isses eher samstag nacht rtl2 Niveau. Aber der kooperativ Modus macht mich wieder nen bissel neugierig. Mit nem Kumpel sich durch Horden von Gegnern kämpfen? Klingt spassig. Mal abwarten.
schrieb am