von Bodo Naser,

Hospital Tycoon angekündigt

Es gab zwar schon früher mal Management-Spiele, bei denen ihr ein Krankenhaus schmeißen musstet, Hospital Tycoon ist aber neu. Codemasters kündigte jetzt die Simulation an, die von Deep Red Games (Tycoon City: New York ) entwickelt wird. Ganz wie in einem richtigen Hospital wird es hektisch zugehen, da ihr Patienten, Verwaltung und Personal unter einen Hut bekommen müsst. Erste Screenshots legen dies auch nahe und verraten eine gewisse Ähnlichkeit mit den Sims. Hospital Tycoon soll im nächsten Frühjahr erscheinen.     
Quelle: PM Codemasters

Kommentare

Alagos schrieb am
Uff das ist mir netmal aufgefallen.
Wer braucht dynamische Schatten, wenn das Spiel geil ist?
Anstoss2007 kommt sogar ohne 3D aus und ist trotzdem geil
johndoe-freename-63541 schrieb am
Naja sieht schon Interessant aus aber die Schatten sehen extrem billig aus, kein dynamischer Schatten ...
schrieb am