Burnout Paradise: Drei neue MP-Modi per Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Criterion
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
Test: Burnout Paradise
86
Test: Burnout Paradise
86
Test: Burnout Paradise
86

Leserwertung: 84% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Burnout Paradise: Das kommt demnächst

Criterion hatte bereits in der vergangenen Woche durchblicken lassen, dass man Burnout Paradise mit den kommenden Updates nach und nach "tranformieren" werde in Form üppiger Zusatzinhalte. Auf der eigenen Webseite schildern die Entwickler nun drei frische Mehrspielermodi, die man mit dem nächsten Paket spendieren möchte.

Beim für bis zu acht Spieler ausgelegten Online Stunt Run ist der Name Programm: Alle Teilnehmer müssen sich innerhalb von zwei Minuten eine möglichst hohe Punktezahl durch Stunts erarbeiten. Dabei kann man seinen eigenen Score gehörig aufpolieren, indem man sich andere Spieler vorknöpft. Kleiner Nebeneffekt: Derartige Angriffe unterbrechen den Kombo-Wert des Ziels. Wer komplett aus dem Wettbewerb fliegt, kann zwar keine Punkte mehr sammeln, darf aber immer noch andere Spieler jagen.

Bei Online Road Rage treten bis zu acht Teilnehmer in zwei Teams gegeneinander an. Eine Mannschaft muss alle Checkpoints abklappern, weiß aber immer nur, wo der nächste anzusteuernde Checkpoint liegt. Das andere Team hat natürlich die Aufgabe, die Autos des Gegners zu zerschrotten und sie so daran zu hindern, das Ziel zu erreichen. Vorteil für die Jäger: Sie kennen die Route und das Ziel und können so Hinterhalte planen.

Bei Online Marked Man wird alle 90 Sekunden per Zufall ein neuer 'markierter Mann' ausgewählt. Wer es schafft, diese Zeitspanne zu überstehen, ohne erwischt zu werden, erhält einen Punkt. Der geht andernfalls an den Spieler, der den Marked Man zur Strecke gebracht hat.

Kommentare

BlueMatter schrieb am
Es kostet nichts, beim Start von Burnout wird sicher wieder nur gesagt "Version blabla erhältich, jetzt Downloaden?" so und nicht anders *grrr* :lol:
Ohman, wie geil ist das denn...mein Lieblingsmodus auch noch nline...Onlineroadrage...*sabber* und Marked man...wahnsinn... 8O
Naja, freu mich druff....und wenn das doch was kostet dann........................
Butthe4d schrieb am
_Refused_ hat geschrieben:mh, ich weiß, dass am 24. april ein update kommt und das wird auf jeden fall kostenlos sein. ich dachte, damit wäre dieses gemeint.
vll hast du auch recht sicher bin ich nicht
GoreFutzy schrieb am
mh, ich weiß, dass am 24. april ein update kommt und das wird auf jeden fall kostenlos sein. ich dachte, damit wäre dieses gemeint.
Butthe4d schrieb am
also so wie ich das verstanden habe sind das doch diese 3 Addons von denen sie geredet haben wofür man zahlen soll und diese online modis sind in einem davon enthalten
GoreFutzy schrieb am
Butthe4d hat geschrieben:so dann haben sie es jetzt auch geschaft diese modis fertig zustellen...
is schon wieder ein unding das man dafür auch noch geld verlangt
Geld?
Online Mehrspieler Modi per Update. Dafür bezahlste nichts.
schrieb am

Facebook

Google+