von Marcel Kleffmann,

Burnout Paradise: PC-Version angekündigt

Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts
Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Welch Überraschung! Criterion und Electronic Arts werden Burnout Paradise (ab 18,66€ bei kaufen) für den PC umsetzen (4P-Wertung: 86%). Das Action-Rennspiel mit der offenen Spielwelt und spektakulären Crashszenen soll dabei nicht lieblos von der Konsole (Xbox 360 bzw. PlayStation 3) auf den heimischen Rechenknecht konvertiert werden. Die PC-Fassung soll vielmehr mit einem erweiterten Multiplayer-Modus (Online) an den Start gehen und die Community soll aktiv mit einbezogen werden (erste Screenshots). Ein angepeilter Releasetermin wurde noch nicht genannt.



Kommentare

S3bish schrieb am
Auf Bunout Paradise freue ich mich fast so sehr, wie auch Beyond Good and Evil 2 :D .
Zwei Pflichtkäufe für 2009!
Panama Jack schrieb am
Klingt ja gut, aber dafür wird wohl bestimmt wieder massig Hardwarepower benötigt werden. Und das heißt wohl leider wieder nen neuen PC holen...
E-G schrieb am
ich find den ultra widescreenmode der pc version echt nett
groofy1 schrieb am
ich kenne das spiel selber noch nicht, muss allerdings sagen, das rennspiele auf ner konsole scheiße sind, die zocke ich lieber am pc. es wird überhaupt die konsole überbewertet. es geht nichts über einen anstendigen pc, da kann jede konsole, gleich wie sich schimpft, abstinken.
Walter Skinner schrieb am
Sehr schöne News.
Ein weiteres Highlight für die "sterbende" Plattform. :roll:
In Höllenspeed über wunderschöne Strecken heizen, mit einem der besten Schadensmodelle, und das Ganze in 1920x1200 plus AA/AF - freu mich drauf.
schrieb am
Burnout Paradise
ab 18,66€ bei