Burnout Paradise: PS3-Update verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Criterion
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
Test: Burnout Paradise
86
Test: Burnout Paradise
86
Test: Burnout Paradise
86

Leserwertung: 84% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Burnout Paradise: PS3 begrüßt Cagney

Auf dem PlayStation-Blog gibt Criterion Games bekannt, dass das nächste große Update für Burnout Paradise nun per PSN verfügbar ist. Das Cagney genannte Paket ist kostenlos erhältlich und erweitert das Rennspiel u.a. um diverse Modi - eine komplette Übersicht gibt es hier. Das Update für die Xbox 360-Fassung soll am 14. Juli folgen.

Außerdem haben die Entwickler dem Spiel eine spezielle Live-Seite verpasst, die die neuesten Nachrichten bereithält und mit einem Kalendar aufwartet, der anstehende Events aufführt. Wie beispielsweise das Prize Cars-Weekend, welches am kommenden Wochenende stattfindet und es Spielern ermöglicht, online XS- und Carbon-Vehikel auszuprobieren, auch wenn man den Offline-Modus noch nicht durchgespielt hat.

Mit Cagney sind die Umbauarbeiten an dem Rennspiel aber keineswegs abgeschlossen - auf der eigenen Webseite hatte das Team vor Kurzem verkündet, Burnout Paradise irgendwann auch mit Flugzeugen auszustatten, nachdem man damit schon vor einiger Zeit herumexperimentiert hatte.


Kommentare

Mo-2 schrieb am
Ist für beide Konsolen kostenlos.
Ich hab gestern gespielt und kann euch eins sagen:
Die neuen Online-Modi sind sehr sehr geil. Online Marked Man macht verdammt viel Spaß.
und für die PS3-Version hab ich noch einen Tipp geschrieben, wie man die eigenen Lieder hören kann.
Kurzform ist: es geht nicht über das ingame XMB sondern über EasyDrive.
In jedem Fall, zieht es euch, es ist großartig geworden. Auch wenn es die Erleichterungen im AirField meiner Meinung nach nicht gebraucht hätte.
Edit: Und vergesst nicht: Ende August soll schon der Tag/Nacht-Modus und das Motorrad kommen. Yaaayyy
und noch ein Edit: @Bluematter: Es geht hervorragend mit 2.41, hab schon Ingame-Nachrichten an andere verschickt. Nur Ingame Musik ist halt noch eine eigenlösung, die ich aber sehr viel praktischer finde.
Rolliger Rollmops schrieb am
Ist das für die 360 auch kostenlos? Das wäre ja zu schön :o
BlueMatter schrieb am
Ingame Musik? Egal, ich freue mich darauf, morgen mal schauen. Aber hoffentlich bauen die in eines der nächsten Updates das Feature der FW 2.40 bzw 2.41 ein.
schrieb am

Facebook

Google+